Einkaufsdisponent (m/w)

Sinsheim, Heidelberg,

Einkauf / Logistik

Konsumgüter

Breite Seite 3

Einkaufsdisponent (m/w) PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Heidelberg, Heilbronn Eigenverantwortliche Disposition einzelner Warengruppen in Asien zur Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit; Zusammenarbeit und Verhandlung mit internationalen Lieferanten; Kommunikation mit internen & externen Schnittstellen.

Als Marktführer Im Bereich Hair & Beauty Accessoires Sind Wir In über 20 Ländern In Europa Präsent Mit Hoher Innovations- Technologiekompetenz Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Ab Sofort Einen: Einkaufsdisponent (m/w) Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Einkauf & Zoll Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Flexibilität Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Aufgeschlossenheit Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Fortbildungsmaßnahmen Attraktives Einkommenskonzept Schlanke Strukturen Ein Flache Hierarchie Kurze Entscheidungswege Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Disposition Einzelner Warengruppen In Asien Zur Sicherstellung Der Bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit Zusammenarbeit Verhandlung Mit Internationalen Lieferanten Kommunikation Mit Internen & Externen Schnittstellen Mitarbeit Bei Projekten Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Betriebsbwirt BWL Einkäufer Supply Chain Management Disponent Einkaufsdisponent (m/w) Eigenverantwortliche Disposition Einzelner Warengruppen In Asien Zur Sicherstellung Der Bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit Zusammenarbeit Und Verhandlung Mit Internationalen Lieferanten Kommunikation Mit Internen & Externen Schnittstellen Sinsheim Heidelberg Heilbronn

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)